Auftaktveranstaltung - Quartiersarbeit in Norderstedt
Sie möchten Ihr Norderstedt Mitte mitgestalten, mehr über das AWO Quartiersmangement hier in Norderstedt Mitte erfahren odersich einfach mit anderen Menschen aus dem Quartier austauschen?
Kommen Sie gerne zum Auftakt des Quartiermanagements!
Zu Kaffee und Kuchen und einem Austausch, bei dem Ihr Wohnort und Ihre Wünsche im Mittelpunkt stehen.
Wann? 16. Juni 2026 von 15 - 17 Uhr
Wo? Im AWO Servicehaus Norderstedt, In der großen Heide 44, Norderstedt
