Auftaktveranstaltung - Quartiersarbeit in Norderstedt

Sie möchten Ihr Norderstedt Mitte mitgestalten, mehr über das AWO Quartiersmangement hier in Norderstedt Mitte erfahren odersich einfach mit anderen Menschen aus dem Quartier austauschen?

Kommen Sie gerne zum Auftakt des Quartiermanagements! 

Zu Kaffee und Kuchen und einem Austausch, bei dem Ihr Wohnort und Ihre Wünsche im Mittelpunkt stehen.

Wann? 16. Juni 2026 von 15 - 17 Uhr
Wo? Im AWO Servicehaus Norderstedt, In der großen Heide 44, Norderstedt

 

Kontakt

Charlene Schmidt
Quartiersmanagerin Sozialraumprojekte Norderstedt
Mobil+49 160 95134293
Nach oben scrollen
facebook iconinstagram icon
Jetzt spenden